Kleine Zockrunde bei JP -- 13.05.200

Eigentlich sollte es ja ein besinnlicher Grand-Prix und DVD-Abend mit Grillen sein, aber es kam alles anders. Zwecks Datenübertragung brachte ich meinen Rechner mit und wie sich das so rausstellte, das ich mit PC da bin, kamen auch noch Snake, Björn und Lucky zum zocken rüber. Also alles schnell in JPs Zimmer gequetscht und an den HUB angeschlossen und die Sachen konnte losgehen. Am späten Nachmittag so gegen 17:00 fingen wir dann an zu zocken. Unreal Tournament, aber das versteht sich ja von selbst. Im laufe des Abends wechselten häufig die Spieler (wohl ein Grund warum Snake in der Gesamtabrechnung so schlecht war) und wir hatten Spaß. Stefan Raab konnte sich ja noch den 5. Platz ersingen und anschließend haben wir uns noch Deep-Blue-Sea auf DVD reingezogen. Um 2:30 war Schluß. Anbei noch die Rankings:

Rankings von 13.05.2000

Hier noch die genaue Auflistung des letzten Spiels. Warum waren Snake und Björn so schlecht??? Die Lösung wird sich wohl nie finden....

Aggressive Tendencies ][
 

Totals for This Game

 Frags   Kills   Deaths   Suicides 
 35   51   51   16 

Match Information
 Match Date   Sun, May 14 2000 at 12:03:45 AM +2.0   Match Name   Daniel 
 Game   Unreal Tournament   Game Type   Tournament DeathMatch 
 Mutators   DMMutator   Map   Aggressive Tendencies ][ 
 No. Players   3   Mode   ListenServer 
 Game Style   HardCore   Game Speed   160% 
 Weapons Stay   yes   Jump Match   no 
 Translocator   disabled   Air Control   35.0%(default) 
 Fraglimit   30         

 

Frags vs Time
Graph of Frags vs Time
Game Summary
 Rank   Player      Frags   Kills   Deaths   Suicides   Eff.   Avg.
FPH 
 Avg.
TTL 
 Ping   Time   Sprees 
 K   R   D   U   G 
 1   Daniel      30   31   4   1   86.1%   31.9   563.6   0   56.4   3   1             
 2   Bjoern      3   11   27   8   23.9%   3.2   93.9   37   56.4                     
 3   SNAKE      2   9   20   7   25.0%   2.6   97.0   39   45.3                     
 Totals       35   51   51   16   43.2%   13.3   139.4   18   158.0   3   1   0   0   0 

 

© DH1505