Und es ist wieder soweit! Am Samstag, den 22.01.2000 treffen wir uns, diesmal bei Dirk, um etwas zu zocken.

 

Hier noch mal alles én Detail:

Location: Dirk
Wann: Samstag, 22.01.2000 ab 15:00
Was: Ich denke alles (Q3A, UT besonders)

So wars!

Um 15:00 waren wohl schon die ersten da, aber ich konnte erst um 17:00 da sein. Als ich aufbaute stellte ich verwundert fest, das wir einen HUB hatten. Also mal so richtig schnell. Also eingesteckt und alles lief. Direkt mal ein wenig UT zocken. So gegen 17:30 nahm eine unserer Kameras was sehr ungewöhnliches auf:

JP kommt bei einer Session vorbei. Bei der letzten "offiziellen" am 18.12 1999 war er aus "beruflichen Gründen" nicht anwesend. Zu unser aller Enttäuschung hatter er sein "bestes" Stück nicht dabei: Den PC. Er sagte er müsse heute mit einer gewissen Person (Ich will hier keine Namen nennen, deshalb: B.K. siehe Neurosen) Essen geht und dann ins Kino und wohl erst um 2:00 zurück sei. Naja, wenns denn sein muss.
Nur gut das man wenige Tage vorher noch sagt: "Ich muß am Samstag was für die Arbeit tun" und andere Leute deshalb den Plan, bei ihm vorbeizukommen, verwerfen.
Dafür ein extra Pfui!

Nun aber weiter im Text. Ansonsten waren noch genügend Leute anwesend, so 5 an der Zahl:

Hier die anwesenden Zocker:

Lucky  -  Ralf  -  Björn
Dirk  - Harry

Nach einigen erfolglosen Installationen ging es munter weiter mit UT, Kingpin (nach langen Versuchen doch noch ans laufen bekommen) und Q3A. Um 2:30 wurde die Sache dann für beendet erklärt.

Hier noch ein paar Pics vom Abend:

2201_07.jpg (8135 Byte) 2201_02.jpg (9808 Byte) 2201_03.jpg (10306 Byte)
2201_04.jpg (10042 Byte) 2201_05.jpg (10463 Byte) 2201_06.jpg (7320 Byte)
2201_08.jpg (7023 Byte) 2201_13.jpg (9144 Byte)

 

© DH2000