Kleine Strategierunde bei JP am 30.09.2000

Es fing alles so gegen 20:30 an. Ich meinen Rechner komplett mitgeschleppt und auch ohne Probleme direkt ins Netz gehängt und erst mal 500MBs gesuckt. Besser ist das. Wir wollten mal wieder das gute alte  C&C 3 zocken. Also CD rein und los. Da fing es an: "Hast du den Crack noch?" - "Nöö, nicht das ich wüsste..."Also ins Internet und suchen, aber erfolglos bleiben. Zum Glück haben ich den Crack noch im Send-Folder von Outlook gefunden. Also los dann. Nachdem wir IPX installierte wollten wir mal loslegen, doch mein Rechner wollte partou nicht im Netzwerkfenster erscheinen, also kein Joinen möglich. Also schnell auf W98 neu installier, doch da passierte gar nichts. Frag mich nicht warum. Zum Glück gab es noch Mama-San 2, der auch noch Zunder hatte. Zum Ende konnten wir bis 04.00 zwei super Runden spielen. Ergebnis: Daniel 2 - 0 JP. Das ist wohl der Unterschied zwischen Soldat und Zivilist ;-)

Hoffentlich finden sich mal mehr Leute für solch eine Aktion!

   © DH0900