Zocken im Januar

Problem war folgendes: Es wurde lange nicht mehr gezockt. Bei der Advent Party von Simone und Julia kamen auch Lucky und Snake. Es kam so die Frage auf wann wir mal wieder zocken sollten. Also Termin ins Auge gefasst: 04.01.2001 - 05./06.01.2001. Also mal checken ob das klappt. Wer will, mail an: daniel@matschepampe.de

04.01.2001
Nun ist es soweit. Trotz meiner Abwesenheit (BW + Urlaub) konnten die Jungs was auf die Beine stellen. Wir trafen uns am Donnerstag den 04.01. bei Lucky den Server und das Netzwerk, sowie ganz neu den DSL-Anschluss zusammenzubauen. Erstaunlicherweise lief auch alle von Anfang an! Am Freitag soll es weitergehen!

05.01.2001
Nun, am Freitag ging es um 18:00 weiter. Schön UT gezockt! Der Dedicated Server lief wunderbar. mit 6 Mann haben wir DM und CTF gespielt. Alles prächtig. Björn, Dirk und Michael sind dann um 24:00 im die LMH, JP und ich blieben da um noch schnell eine runde C&C3 zu zocken und das DSL was zu nutzen. Um 03:00 war Ende!

06.01.2001
Wieder um 18:00 in Köln. Mit Jens ein paar Maps C&C3 gezaubert und dann noch zwei kleine in UT. Um 23:15 4 Rechner mit 14", 15", 17" und 19" Moni im Wagen verstaut (!) und ab nach Hause!

Fazit
War wieder mal ne gelungene Sache! Vor allem der DSL-Anschluss und der schöne Dedicated Server waren gut. Nur eine Sache klappte nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Die Statistik-Auswertung. 1. Wollte der Server partout nicht die Logs nach jedem Match auswerten und 2. konnte man den Apache-Server nicht zur Arbeit bewegen. Erklärungen könnten folgende sein: 1. Version 436 hat einen Bug in der Log Einbindung ?! 2. UT-WebServer und Apache wollen beide Port 80. Beissen sich dann wohl. Wird man aber lösen können.  Hoffentlich kommen demnächst mal mehr als 6 Leute. Es kann doch nicht so schwer sein :-) Na denn bis zu nächsten mal!

Hier noch zwei Bilder. Sind zwar mies, aber was solls. 

 

Wunderbar! 2 Monis!! Links Server Rechts Zocken!

Leicht unscharf, aber man sieht das da 2 10MBit Menschen am Start sind. Ansonsten funkt es prächtig!

      © DH0101