Zocken im Januar

So, es ist Freitag 25.01.02 1. Tag:

1600 zu Jens und aufbauen. Lucky meldet sich über ICQ das er um 2000 kommen will. Suppi. Jens Kollegen kommen auch, leechen aber nur und zocken nicht :-(
Ergebnis - 2015:
Zeitgleich gehen die Leecher und Lucky ist auch noch nicht da. Chicken wird entweder mit Lucky kommen oder gar nicht :-( Wir entscheiden uns eine Runde Return of Castle Wolfenstein im Internet zu zocken und in einem Team zu spielen. Sehe gerade das Voyager Season 7 wiede bei SAT1 läuft. Verdammt. Wenn ich das gewusst hätte. Nun ist auch noch Barbara mit Anhang hier und spielt irgendwas dummes. So kann ich nicht arbeiten. Nun aber UT.

Da chattet man noch min. 1h mit einer Partyveranstaltung beim Holger in Bielefeld. War ne lustige Sache.

Samstag - 16:00:

Hier die Ursache für den Stromausfall am Freitag. Eine Maus im Herd. Tja, sowas solls geben.

Nach der Reperatur des Herdes wurde dann etwas gezockt. UT und Return to Castle Wolfenstein. Ich muss sagen das Wolfenstein nicht schlecht ist, nur mit 3 Mann etwas sinnlos. Später kam Chicken noch vorbei und mit 4 Mann machte es schon mehr Spaß. Mit >6  wird es richtig Spaß machen, doch leider waren ja nicht alle da. Chicken musste dann noch weg und Jens verabschiedete sich auch um 2100 auf eine Party.

Sonntag 27.01.02
Um 13:00 gehts zu Jens. Nur Boris ist noch da. Wir spielen UT und ein wenig Wolfenstein. Um 17:30 machen wir Feierabend. Zur Gesamtbewertung kann nur gesagt werde das wieder viele die eigentlich kommen wollten nicht gekommen sind. Dadurch war es nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich will hoffen das beim nächsten mal mehr Leute kommen und wir endlich mal Wolfenstein mit mehreren Leuten vernünftig spielen können.

 

Hier noch die Logs zum D/L: TXT Version - HTML Version