C&C Renegade Special während der Oscar Nacht

Pünklich zum Erscheinungstermin von C&C Renegade hatten wir es auch :-)
Im Single Player ist es schon recht interessant und auch anspruchsvoll. Ich bin momentan in der Mission 8 und muss mich da schon etwas anstrengen. Mal sehen wie ich da noch vernünftig weiterkomme.
Was ist gibts Besonders?
Bei Renegade kann man die originalen Fahrzeuge aus Command & Conquer fahren. Zusätlich kann man auch in jedem Wagen noch einen mitnehmen der dann an der Wumme sitzt.
Im Multiplayer haben wir nur einmal die Demo angespielt. War nicht schlecht, nur braucht man wie bei RTCW auch einige Leute, damit es richtig lustig wird. Deshalb wollen wir es mal im LAN testen. Mal sehen wieviele kommen.

 

So, die Oscar Nacht ist vorbei und es wurde kein Renegade gespielt, was aber nicht weiter schlimm war da ja die X-Bos noch da war. Es wurde viel "Project Gotham Racing" gespielt. Boris und ich hatten am Nachmittag schon 2h trainiert und ein recht gutes Handicap aufgebaut. Wir haben sie alle in Grund und Boden gefahren. Es wurde auch noch Schach gespielt wo der Jens nach einer  harten Schlacht den kürzeren ziehen musst. Für eine Revanche war aber keine Zeit mehr. Zum Ende wurde sogar noch einmal kurz Renegade auf dem Schlepptop gestartet um Caro ein Tutorial in 3D Shootern zu geben.  Ich würde sagen noch ein paar Trainingseinheite und die Frags werden in die Höhe schnellen :-) Um 01:00 habe ich mich dann verabschiedet, da ich ja als einer der wenigen am Montag morgen um 07:15 wieder in Leverkusen sein musste. Als ich dann kurz vor 7 auf dem Parkplatz stand rief ich kurz Juli an und die waren gerade auf dem Weg nach Hause. So kann es gehen. Die einen arbeiten schon wieder und die anderen gehen gerade von einer Party nach Hause.