Heikes Abwesenheit wurde zum Anlass genommen, kurzfristig zu zocken. Leider konnte nicht das hohe Niveau der Vor-Veranstaltung im August erreicht werden. Zum einen waren eben diesmal nur 5 Rechner und zum anderen rieb man sich allzu sehr in der Diskussion, was den zu spielen wäre auf. Da gab es eine Fraktion, die Command &Conquer3 zugeneigt war und der Rest der kompromisslos Quake2 zocken wollte. Während die C&C-Fraktion ihre Ablehnung u.a. damit begründete, dass man alle Maps bereits dreimal durchgepielt habe, ließen die Quake-Jünger nur ihre tiefmännlichsten Instinkte als Argument zu. Mittelfristig sind neue Lösungen anzustreben.

UNREAL TOURNAMENT

HALFLIFE TEAM FORTRESS2

QUAKE 3

Alternativen sind willkommen....

 


Dirk, MichBeck, Björn: "Schöne Explosion! Tut weh?"   

Dirk "DeJot Holzwurm" beim Aufwärmen    

MichBeck und "Der Bruder von Julia" beim Aufwärmen

ein seltener Besuch: Gastredner "Smith&Wesson" referiert zum Thema:
BFG10K im Gesamtbild des Waffenportfolios in Quake2

© JP