Ja, nachdem wir am 4.12.99 Unreal Tournament in unseren allgemeinen Besitz übergegangen ist, müssen wir unbedingt eine Netzwerksession einberufen. Da diverse Kollegen (Stefan, Sven, Ralf, ich selbst) in der folgenden Woche noch Klausuren schreiben und somit nicht so verfügbar sind, wäre ein Termin nach dem 17. angebracht. Quasi sind dann schon Ferien.

Wenn die Sache steigen soll muss man sich nur noch um eine geeignete Location bemühen. Das heißt im Klartext, das wir noch einen Raum brauchen wo ein paar Leute (ich hoffe min. 6) mit ihren Rechnern für eine Nacht Unterkunft finden.

Also, wenn ihr Lust habt, meldet euch bei mit, damit die Sache organisiert werden kann. Hier die Liste der potentiellen Gegner. Momentan habe ich 6 Zusagen:

Michi Beck, JP, Sven, Dirk, Daniel, Ralf

Wie man sieht alles hochwertige und fähige Spieler. Mit den entsprechenden Bots kann es recht interessant werden. Ich denke da so an CTF mit 3 - 4 Gegeneinander (=je 1-2 Bots pro Team)

Termin: 18. - 19.12.99   Zeit: So um 19:00 - 20:00
Location: 1. Vorschlag: Bei JP
Verpflegung: Der Foca Grill aus Bergheim liefert wie immer die Pizzen!

Logbuch   ++++  Samstag 18.12.1999 ++++ 

18.12.1999   --   18:00

Hey, noch eine Stunde. Leider bekommen wir Probleme. Vor 20 Minuten rief JP an und teilte mir mit das die Sache heute bei Dirk steigt und er wohl später kommt. Soweit so gut, leider wusste niemand außer JP. Dieses Missverständnis kam wohl während der gestrigen Feier auf. Naja, jetzt haben wir ein Problem. Dirk ist nicht da (momentan wenigstens nicht) und die Kollegen Ralf und Sven wissen auch noch nichts. Zusätzlich kommt hinzu das niemand genau weiß wo Dirk wohnt. Mal sehen was man noch tun kann.

18.12.1999  --  18:20

Alle Probleme gelöst. Die Sache steigt bei Michael. Glück gehabt, alle wissen nun bescheid!

Der Tag danach!

So, die Session war ein richtiger Erfolg. Zuerst legten wir mit Unreal Tournament los. War schon krass. Als Sven dann mit dem neuen Quake 3 Arena ankam war die Nacht noch jung (oder sie wurde jünger). Schnell überall installiert und das Gemetzel (wirklich! Total brutal) ging los. Nach einer Stunde waren wir aber nicht mehr in der Lage klar zu denken. Um 2:00 war dann Schluss und wir können sagen das sowas mal wieder stattfinden muß. An dieser Stelle noch ein besonderer Dank an Michael, der freundlicherweise seine Wohnung zur Verfügung stellte. Außerdem ein paar Worte an JP, der wegen der Arbeit leider nicht kommen konnte: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!

© DH