Ischgl 2004 - Info

Und das war sie die Ischgl Tour 2004!!!
28.02. - 06.03.

Die Crew:
Adam Adele - Snowboardlehrerin Daniel - Skilehrer Elli Ilka Jens
Julia Jusso Ela - die furchtlose Marco Maurice Simone

Special Persons:
Schnittchen Leopardenuschi

Ich hoffe mal das alle ihren Spaß hatten! Mir hat es jedenfalls super gefallen - ich würde sagen: 2005 kann kommen :)
Für die ungeduldigen Familien & Freunde hab ich hier die Bilder in kleiner Auflösung mal ins Netz gestellt. Viel Spaß beim anschauen!
So langsam kommen Bildbeschreibungen und Texte zu den einzelnen Tagen. Ich denke das ich Ende der kommenden Woche damit komplett durhc bin! Ich dürft also gespannt sein. Wenn jemand noch seinen Senf (oder Ketchup) dazu geben will kann er mir ne Mail schreiben - ich freu mich immer über Reaktionen.
Gruß Daniel


News:

Urlaubsverlauf

28.03.Hab die Bilder von Adele bekommen und direkt online gestellt
17.03.Alle Tage online. Mal sehen was sonst noch so geht !
17.03.Samstag der Abreise online
16.03.Freitag online
14.03.Donnerstag online
14.03.Mittwoch online
13.03.Dienstag online
12.03.Bericht für die Skitaufe online
12.03.Bericht bis Montag feritg
11.03.Overlib & Bericht für den Anreisetag
  28.02. - Der Anreisetag
29.02. - Sonntag & 1. Skitag
01.03. - Montag
      Skitaufe am Montag
02.03. - Dienstag - Samnaun
03.03 - Mittwoch
04.03. - Donnerstag
05.03. - Freitag
06.03. - Der leidige Tag der Abreise
Adeles Bilder (28.02. / 03.03. / 04.03./ 06.03.)


Skigebiet

Ortsbild - alle 10min neu (bis 17:20)

Hier zum Schneebericht

DH 28.03.04