Julia feiert ihren 20. Geburtstag

So, die Party ist geschafft. Werde mir gleich mal die Bilder der Cam zu Gemüte fügen und schauen was man so ins Netz stellen kann.

Hier Julias Bericht

Schon wieder ein Jahr älter und doch kein bisschen weiser ???!!!
Nach „tagelanger“ Planung und Vorbereitung war es soweit.
Ein Paderborner Auto hielt mit quietschenden Reifen vor unserm Haus und die ersten Gäste, die „Bielefelder Sippe“, rückten an!
Gleich wurde das Buffet erobert und auch die anderen Gäste schienen davon begeistert zu sein, denn nach ca. einer Stunde war es leergeräumt.
Hatte ich einfach zu wenig gemacht oder waren alle so ausgehungert??
Um Punkt 11 wurde dann im Wohnzimmer mein Traummann gezaubert, der sich jedoch als wenig standhaft erwies! Noch nicht mal tanzen konnte man mit ihm! Aber was will man schon von so einem aufgeblasenen Kerl erwarten!
Ich denke dass trotz knurrendem Magen schön und ausgiebig gefeiert wurde.
Alle angenehmen und unangenehmen Details bleiben wie immer ein Geheimnis!



Und noch einen Dank an alle die da waren, ich hab mich riesig gefreut!!!
 

Hier noch eingescannte Bilder von Gesche (Dank an JP)

Bilder von Julia

Hier erstmal die Top10 Cam-Pics in chronologischer Folge


Oh! Was is das denn???

Ein Fass muss her... *lechs*

So, nun erstmal was essen, damit wir auch gut trinken können

s'Julchen auch mal im Bild

Stammgäste ?!

Keiner mehr da??

DAS FASS IS WEG!!! - Schon wieder eins leer...

Was ist das denn für ne scheiß Musik die da läuft??!

Ähhhh... Mach mir mal nen Kranz !

Jeder soll sich seinen Teil denken ;-)