SIMONE AUER's FETE

Monster Mone Goes 9Teen

  Am 31. März war es mal wieder soweit!  Die liebe Monster Mone wurde 19!!!! 

Wem dieser Name nicht so geläufig ist, dem sei gesagt, dass es sich bei der Monster Mone um Simone A. handelt!

Jedenfalls wurde dieser spezielle Tag besonders angefangen und auch aufgehört!

Mit einem Monster-Mone-Travis-Konzert fing alles am 30.März an!  Heike, Natalie, Dirk und meine Wenigkeit dachten uns, dass es doch recht schön wäre, Mones letzten Tag ihres ach so kurzen 18. Lebensjahres mit einem Privatkonzert zu beenden.  Somit begaben wir uns mit ein paar ausgewählten VIP-Gästen in die Live Musik Hall, um andächtig den Travisklängen zu lauschen!

Nach einer etwas kühlen Wanderung durch die Kölner City und einer ATEM(BE)RAUMBENDEN Autofahrt, fanden wir uns im Taccos wieder!

Bei Frozen Daiquiry Strawberry und Nachos wurde ausgelassen gefeiert! Und um Punkt 0.00Uhr wurde lautstark gesungen!!!  (Heikes Margaritha hat ihr den nötigen Mut gegeben)

Unsere Hoffnungen auf einen Gratisdrink für das Monster wurden jedoch nicht befriedigt und somit zogen wir trotzdem gut gelaunt von dannen, um unsere Laune im Auto mit ein paar Gläschen köstlichem, belgischen Cidre weiter aufzubessern! Nach einer halben Stunde am Rande des Herzinfarkts (Man sollte nie mit Dirk Auto fahren) tat auch der Piccolo sehr gut und „Bomerlunder“ und „Auf nem’ Donnerbalken“ rutschten viel lockerer über die Zunge!

SCHLAFEN, SCHULE und abends eine MONSTERPARTY

Ab 18.30Uhr standen Jens, Daniel und ich bei Simone auf der Matte, die uns noch etwas ungestyled die Tür öffnete!  Der brennende Kuchen war eigentlich nicht eingeplant, er sollte lediglich ein paar Funken werfen, aber auch dieser Special Effect hat Mone schwer beeindruckt, oder?

Der Computer, der uns für diesen Abend die Musik liefern sollte, war schnell von geschickten Händen aufgebaut und somit konnte ab 19.30Uhr die Party steigen!

Tequilla, Feiglinge, Bier und ein leckeres rotes Gesöff versüßten uns den Abend und brachten die Stimmung wieder auf Hochtouren!  Vor allem die „ich-mag-das-doch-eigentlich-gar-nicht-Nina“ schien nach ein paar Gläsern rotem Zauber sehr viel Spaß zu haben!

Heike verlies  uns leider schon sehr früh am Abend, dafür hielten die anderen um so länger aus, nicht wahr Karsten, Nadine und Martin?!!!!!

Des weiteren will ich nicht mehr viel schreiben, das überlasse ich lieber der Gerüchteküche!

A propos Küche, die Küche im Monsterhaus ist einfach spitze, Lob an die Köche! (Auch wenn der Speiseplan mit etwas viel Knoblauch gespickt ist, was uns schon am Abend vorher Kopfschmerzen bereitete!  ;)  ) 

Ich will nur sagen, wir hatten wie immer viel Spaß bei der Mone und ich hoffe es wird bald einen neuen Grund für eine weitere MONSTERPARTY geben!

 

Jule
SIMONE AUER's FETE - FOTORAMA
Tja, anscheinend, sind nicht soooo viele Fotos geschossen wurden (es könnte sich aber auch um Zensur handeln...)
Monster Mone's Fete - Daniel und JP monegeb_mone1.jpg (38729 Byte) monegeb_sandra1.jpg (17619 Byte) monegeb_sandralisa.jpg (64581 Byte)
JP & Daniel Monster Mone Sandra Sandra & Lisa
Julia und Simönchen monegeb_monebabsi.jpg (37070 Byte) monegeb_mone2.jpg (31992 Byte) monegeb_pos.jpg (37722 Byte)
Mona Jule Mona Lisa Mone bauchfrei Hinterteile

ein Opfer