Stoppelfeldfete 2003 - Golzheim
Dorfschönheiten - Special

Jo, was soll ich sagen. Zuerst dachte jeder das Wetter würde schlecht sein an diesem Augustwochenende.
Aber es kam doch anders - zum Glück. Das einzige was einer gelungen Party nun im Wege stand war eine
Geburtstagsfeier eines Kollegen aus Thorr. Aber sowas hält uns doch nicht auf, oder ???
Um 2100 traf ich bei JP ein und von dort aus sammelten wir noch Dani und Andreas ein. Schnell ging es nach Golzheim
und was mussten wir dort sehen ?? Eine riesen Schlange am Eingang.
Zum Glpck sah es schlimmer aus als es war und es ging zügig weiter. Nach dem ersten Preisschock (Rigo €3,75)
haben wir uns in Erinnerung das Geld sowieso keine Rolle spielt!!
Jens musste enttäuscht feststellen das auf dem ganzen Gelände nur Dorfschönheiten ;) unterwegs waren und er keine
Perle klar machen konnte. Dabei hatte er sich soviel vorgenommen, wo Gesche ja nicht da war - hatte die
Geburtstagsfeier in Thorr doch einen Vorteil?? Jens machte dann eben Pics von den besagen Dorfschönheiten :)
Später trafen auch noch Boris und Steffi ein und man war somit zu 5.
Besonders hervorzuheben sei auch noch das Jens seit dieser Stoppelfeldfete zum Stehend-Pinkler geworden ist.
Die extrem moderne Pinkelrinne hat es ihm so angetan das er jeden Rigo nach seiner Verköstigung
auf schnellstem Wege weggebracht hat. Oder hatte er einen anderen "Auftrag" ??
Um 01:40 haben wir uns auf den Heimweg begeben und bei Jens wurde noch schnell das Teleskop aufgebaut um den Mars
in seiner vollen Pracht zu bestaunen. Es war sogar möglich Details wie eine der Polkappen zu erkennen.
Eine Frage stellen wir uns jedoch immer noch - warum war der Mars nicht rot ?!?!
A Astrologen meldet euch :-)

Bis zur Stoppelfelddete 2004
HTML by Daniel
Pics by JP

stoppelfeld_01.JPG
Is das mal ne Schlange ?
stoppelfeld_02.JPG
stoppelfeld_03.JPG
Endlich drinne
stoppelfeld_04.JPG
Bratzenalarm die 1.
stoppelfeld_05.JPG
Bratzenalarm die 2.
stoppelfeld_06.JPG
Bratzenalarm die 3.
stoppelfeld_07.JPG
Was gibt es denn da zu tuscheln?
stoppelfeld_08.JPG
öööh ich steh im Stroh
stoppelfeld_09.JPG
stoppelfeld_10.JPG
Es wird voller
stoppelfeld_11.JPG
Wen hätten wir denn da ?
stoppelfeld_12.JPG
Wat, wer bist du denn ??
stoppelfeld_13.JPG
Grins mal die 1.
stoppelfeld_14.JPG
Ich bin der Checker des Feldes!
stoppelfeld_15.JPG
Lass dich knuddeln
stoppelfeld_16.JPG
Toilettenanlagen
stoppelfeld_17.JPG
stoppelfeld_18.JPG
Main Stage
stoppelfeld_19.JPG
waaah - ein Blitz
stoppelfeld_20.JPG
Bratzenalarm die 4.
stoppelfeld_21.JPG
Bratzenalarm die 5.
stoppelfeld_22.JPG
Wenn das mal keine Pinkelrinne ist !!
stoppelfeld_23.JPG
Ex oder Arschloch
stoppelfeld_24.JPG
Dat macht mich feritg

Page:   1  2 
[ Prev ]      [ Next ]