Skitaufe-Special

Wie jedes Jahr war wieder eine Skitaufe nötig. Alle neuen wurden getauft und die Täufer (Stefan als Skihalter, Christoph als Führer, Dirk als Laberbacke und Daniel als Schnapskipper [passt irgendwie nicht, aber egal :-) ]) haben sich wieder lustige Sachen einfallen lassen. Auch das schon getauften wussten wie man es den Täuflingen so richtig schwer macht :-) Hier einige Bilder.

Skitaufe7.jpg (52838 Byte)

Achtung, du musst unter einer Stange drunter her!

 

Skitaufe6.jpg (46923 Byte)

War es wirklich der Berhard?! Man wird es nie erfahren :-)

 

Das Simone Special - Keiner stellte sich so an! .... und dabei war doch nix auf dem Stuhl....
Skitaufe3.jpg (64599 Byte)

Wer nicht will, muss leiden!

Skitaufe5.jpg (52852 Byte)

Wird es klappen?!

Skitaufe4.jpg (69356 Byte)

Man gibt sich echte Mühe!

Skitaufe2.jpg (70271 Byte)

Ganz schön bockig

Skitaufe1.jpg (59847 Byte)

Geschafft! Sie sagte nur noch: Ich trinke nix!!!.... Zu spät!