Spontanes Zocken im Juli

Da komme ich doch gerade aus dem fernen Polen wieder (siehe SNFL 2001) und schon steht eine Session vor der Tür!

Location: Bei Luckys Eltern in Bedburg, also keine lange Fahrt :-)
Zeitraum: Freitag, 20.07 bis Samstag 21.07
Sonstiges: Grillen, Kreta-Nachtreffen Julia

Was so geschah:

Gezockt wurde natürlich wie immer Unreal Tournament! Diesmal aber mit neuer GraKa und bei allen Rechnern mit Windows 2000. Selbstverständlich hatte ich auch meinen kleinen Dedicated wieder dabei, was volle Leistung zum Spielen sicherte. Los ging es um 20:00 mit dem Aufbauen und dann wurde gegen 22:00 nach Grillen angefangen. Alle waren etwas aus der Übung, aber wir haben schliesslich seit Januar nicht mehr gespielt. Boris war auch da, nur ohne Rechner :-( Trotzdem hat er mehr gespielt als JP, der sich nach einem misslungenn USA-Telefonat mit Barbara irgendwann abgesetzt hat.

Ergebnis:

1. Lucky - 308 Frags
2. Daniel - 297 Frags
3. Chicken - 234 Frags

Fazit:

Hoffen wir das nach der Marine-Zeit sowas öfter passieren wird und das Boris auch noch zum Spieler wird.

Hier noch ein paar Bilder:

Fisch zum Essen

Nochmal

Fisch mit Salzstange im Auge, BAH!

Zockerrunde 1

Zockerunde 2